Shroud of the Avatar PvP Screenshot

Shroud of the Avatar: Details zum PvP

Mit dem kommenden Pre-Alpha Release 8 soll erstmals PvP in das MMORPG Shroud of the Avatar eingeführt werden.

Die Fans warten schon sehr lange und PvP ist seit der Ankündigung des MMO eines der heftigsten Streitthemen in der Community. Einen ersten Vorgeschmack auf die Spieler gegen Spieler Kämpfe wird nun der am 24. Juli startende Release 8 bieten. Derzeit finden teamintern tägliche PvP-Kämpfe statt, um die Kämpfe so spaßig wie möglich zu gestalten. Das Kampfsystem wird allerdings noch nicht final sein, da man erst vom aktuellen Skill- auf das Kartensystem umstellen muss. Trotzdem möchte das Team sicherstellen, dass die PvP Kämpfe Spaß machen. Das Team gibt auch bekannt, dass täglich Dinge gefunden werden, die man überarbeiten muss. Dabei handle es sich zu 50% um Probleme, die bereits bekannt waren und zu 50% um Dinge, die neu auftreten. Es hätten schon sehr viele Änderungen ihren Weg in das Spiel gefunden, die nicht nur den PvP Kampf, sondern das Kampfsystem allgemein bereichert hätten. Und genau das war es, was das Team sich erhofft hatte.

Eigentlich wäre der PvP Kampf erst zu einem späteren Zeitpunkt in das Spiel eingebaut worden, doch man entschied sich anders, weil man glaubte, dass das Spiel jetzt schon davon profitieren würde, weil man eben auch andere Systeme, die zum Kampf gehören besser testen und deutlich verbessern könne.

Aktuell können sich Backer auf Dev+-Level dafür bewerben, einen NPC für das Spiel zu gestalten. Eigentlich sollte jeder Dev+-Backer einen NPC gestalten dürfen, doch dies über 2.000 NPCs wären, muss sich das Entwicklerteam nun etwas anderes einfallen lassen. Denn 2.000 NPCs wären deutlich zu viel für das Spiel, vor allem im Hinblick auf die Story, die gewahrt werden muss. Was das Aussehen angeht, so stehen aktuell nur vorgefertigte Modelle zur Verfügung. Erst zu einem späteren Zeitpunkt werden sich die NPCs äußerlich deutlicher voneinander unterscheiden. Wenn ihr ein Backer des MMORPGs Shroud of the Avatar auf Dev+-Level seid und einen NPC für das Spiel gestalten wollt, dann meldet euch bei Portalarium. Die Plätze sind begrenzt!

Tags News

Share this post

No comments

Add yours