Shroud of the Avatar

Shroud of the Avatar: Macht mit beim Trailer Contest

Portalarium, Entwickler des Selective Multiplayer RPGs Shroud of the Avatar rufen zu einem interessanten neuen Trailer Contest auf.

Und zwar soll die Community den „Dawn of New Britannia“ Trailer erstellen. Mit dem Trailer will man zeigen, was Shroud of the Avatar zu bieten hat und dass man doch mit einsteigen soll.

Der Trailer muss rein mit Ingame Material erstellt sein und soll einen „Flow“ haben. Er soll darstellen, was in Shroud of the Avatar bisher alles möglich ist. Es soll sehr viel vom Spiel gezeigt werden, darunter Dungeons, Wildnisgebiete, Städte und mehr. Es darf keine harten Schnitte geben, um den „Flow“ beizubehalten. Man hofft außerdem auf emotionale Szenen.

Zu gewinnen gibt es auch etwas:

Erster Platz: Store Credits im Wert von 1.000 Dollar, ein signiertes SotA T-Shirt, das Sword of Midras Buch, SotA COTOs Münzen sowie einen von Richard Garriott signierten Brief

Zweiter Platz: Store Credits im Wert von 500 Dollar, ein signiertes SotA T-Shirt, das Sword of Midras Buch, SotA COTOs Münzen

Dritter Platz: Store Credits im Wert von 250 Dollar, ein signiertes SotA T-Shirt, das Sword of Midras Buch, SotA COTOs Münzen

Die Werke aller Teilnehmer werden außerdem im Youtube Kanal des Spiels zu sehen sein.

Einsendeschluss ist der 21. August. Der Trailer muss mindestens eine Auflösung von 1920×1080 haben und 30 fps laufen. Es sollte nicht länger als drei Minuten und nicht kürzer als eine Minute sein. Man soll auch auf die Lautstärke und das Lautstärkeverhältnis zwischen Musik und Soundeffekten achten. Das fertige Video ladet ihr bei Youtube hoch und verlinkt es in diesem Thread.

Shroud of the Avatar befindet sich derzeit noch in der Early Access Phase. Es fand Ende Juli der Final Wipe statt, durch den die Welt nun ihre Persistenz erhalten hat und weder die Charaktere noch die Häuser der Spieler gelöscht werden. Momentan arbeitet das Team an der Fertigstellung des Contents für Episode 1, welche voraussichtlich noch Ende des Jahres erscheinen soll.

Share this post

No comments

Add yours